Ein Grund zum Feiern - 50 Jahre Mittelschule Laabental

Am Dienstag, den 18. Juni 2024 fand in der Mittelschule Laabental die 50-Jahr Feier statt.

Mittelschuldirektorin Regina Skopeck durfte neben ehemaligen Direktoren, wie Peter Forst und Rudolf Radberger auch Bürgermeisterin Irmgard Schibich, Bürgermeister Herrmann Katzensteiner, Vizebürgermeister Johann Leitner und Vizebürgermeister und Mittelschulgemeinde Obmann Daniel Kosak zu den Feierlichkeiten begrüßen. 

Zu den Ehrengästen zählten ebenfalls der Abgeordnete zum Nationalrat Friedrich Ofenauer, seitens der Bildungsdirektion Mag. Karl Fritthum und Schulqualitätsmanagerin Sabine Stiefler.

Gemeinsam mit aktiven und pensionierten LehrerInnen sangen sie aus dem Dschungelbuch das bekannte Lied „Probier`s mal mit Gemütlichkeit“.

Kleine Ausschnitte aus dem bewegten Theater „Zurück in die Zukunft“, das als Großprojekt am Freitag, 21. Juni startet, amüsierten ebenfalls die Gäste.

Anschließend gab es ein Buffet, das durch freiwillige LehrerInnen, SchülerInnen und Eltern betreut wurde. 



50er Feier in der Mittelschule


50er Feier in der Mittelschule


50er Feier in der Mittelschule


50er Feier in der Mittelschule


Bgm. Hermann Katzensteiner mit Frau Bgm. Irmgard Schibich

21.06.2024