ESV Erfolge am laufenden Band

Logo ESV Neustift-Innermanzing

Der Goldregen für den ESV Neustift-Innermanzing geht weiter ...

Am Samstag konnte Tanja Steinmair bei der Staatsmeisterschaft im Zielbewerb die U14 weiblich gewinnen und wurde somit zum ersten mal Staatsmeisterin mit einem Punkt vor der zweiten aus Tirol.

Am Sonntag konnte auch Verena Gotzler mit nur einem Punkt vor der Steirerin Simone Steiner den Staatsmeister Titel im Einzel und Teamwertung holen.

Weiters waren am Wochenende Franz und Melanie Kleinberger bei der EM Weitschießen am Goggausee in Kärnten im Einsatz.

Dabei konnte Franz im Teambewerb silber und Melanie auch im Teambewerb Gold holen.

Weiters wurden unsere Damen zum ersten Mal Staatsmeister.

 Die Staatsmeisterschaft war zwei Tage in Marchtrenk OÖ von 3. bis 4.2.2024.

eine Gruppe von Menschen, die für ein Foto posieren

Linda Gerhardt et al. mit TrophäenRachel Peters et al. halten Trophäen in der Hand

eine Gruppe von Menschen, die für ein Foto posieren

Eine Gruppe von Menschen, die Medaillen tragenEine Gruppe von Menschen, die Medaillen tragen und für die Kamera posieren

Ein Mann und eine Frau posieren für ein Foto

15.02.2024