Problemstoffsammlung (beim Gemeindeamt)

Am Mittwoch, den 17. April 2024 können in der Zeit von 14.00 bis 18.00 Uhr in Neustift-Innermanzing und in der Zeit von 09.00 bis 13.00 Uhr beim Bauhof in Brand-Laaben Problemstoffe abgegeben werden.

Die mobile Problemstoffsammlung wird durch den Gemeindeverband für Umweltschutz und Abgabeneinhebung (GVUA) organisiert. Es wird im Nahbereich des Gemeindeamtes ein LKW mit Entsorgungspersonal bereit stehen um Ihre Problemstoffe entgegen zu nehmen.

Bitte beachten Sie, dass die Problemstoffe nur zu den angeführten Zeiten dem Entsorgungspersonal übergeben werden können. Das Abstellen von Problemstoffen auf dem Sammelplatz ist nicht gestattet.

Abgabe der Problemstoffe nur für Haushalte.

Sämtliche flüssige Problemstoffe werden nur in dicht verschlossenen Behältern übernommen!

Annahme gegen Gebühr: Altöl über 10 Liter € 0,60 / Liter, Ölfilter € 6,00 / Stk.

Entsorgungshinweise Problemstoffsammlung

TerminMi, 11.09.2024

Termine als iCal-Datei downloaden